11.10.2014

Halöööochen Jetzt habe ich lange nicht mehr geschrieben. Es ist echt viel passiert im letzter Zeit. Es gab Höhen und tiefen. Viele Gespräche später konnte ich mich wieder aufrappeln. Jetzt geht es wieder bergauf und ich habe neuen mut. Mein Kalender ist woche für Woche voll. Ich hatte schon meinen ersten Urlaub meine erste Woche. Es war so schön und ich habe de zeit mit meiner Familie Und mit meine Freunden einfach nur genossen. Und es war Soo klar... Kurz bevor der Tag x kam wo ich wieder nach ulm geh Fließen die tränen. Es fällt mir mir einfach so schwer Fast 500 km weit von meiner Familie zu Leben Da gibts noch was neues was ich euch zu erzählen habe Ich bin jetzt in ulm gemeldet. Byebye altena und hallo ulm

11.10.14 10:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen