13.08.2014 Eingelebt und viel neues

Halli hallo Woow unglaublich. Letzt Woche war der Geburtstag Co meiner Gastmama. Es war Soo schön und ich habe Soo viele neue Leute kennengelernt. Ein ganz toller Abend. Es ist schwer alle zu verstehen denn die sprechen alle schwäbisch. Schwäbisch brabbeln ist sehr schwer... In der Woche habe ich viel dazu gelernt und haben Besprochen wie mein Tag aussehen wird. Morgens um 7 aufstehen. Den großen für den kindi fertig machen Vespa (brotdose) Fertig machen und dann wird er in den kindi gebracht Ich bleib zu Haus. Wäsche machen aufräumen und mit dem Hund raus. Es ist traumhaft schön wir leben im einem kleinen Dörfchen 10 min von der Innenstadt entfernt. Links von mir rechts von mir Felder. Perfekt zum laufen und spazieren gehen Mit dem Hund Bilder folgen natürlich

13.8.14 10:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen