13.08.2014 Eingelebt und viel neues

Halli hallo Woow unglaublich. Letzt Woche war der Geburtstag Co meiner Gastmama. Es war Soo schön und ich habe Soo viele neue Leute kennengelernt. Ein ganz toller Abend. Es ist schwer alle zu verstehen denn die sprechen alle schwäbisch. Schwäbisch brabbeln ist sehr schwer... In der Woche habe ich viel dazu gelernt und haben Besprochen wie mein Tag aussehen wird. Morgens um 7 aufstehen. Den großen für den kindi fertig machen Vespa (brotdose) Fertig machen und dann wird er in den kindi gebracht Ich bleib zu Haus. Wäsche machen aufräumen und mit dem Hund raus. Es ist traumhaft schön wir leben im einem kleinen Dörfchen 10 min von der Innenstadt entfernt. Links von mir rechts von mir Felder. Perfekt zum laufen und spazieren gehen Mit dem Hund Bilder folgen natürlich

13.8.14 10:43, kommentieren

Werbung


26.07.2014 los gehts

Halööchen Was für eine Nacht... Ich war Soo aufgeregt das ich fast gar nicht schlafen Konnte.die Sachen sind alle gepackt und papa hat mich Nach ulm gebracht. Um 6 ihr am frühen Morgen ging's los. 6 stunden später waren wir dann endlich in ulm (Baden-Württemberg) Nach eine herzlichen Empfang meines gastvaters gehts nun ans Ausräumen und beziehen des neuen Zimmers. Der große (2 J.) ist natürlich im kindi. (Kita). Ich bin Soo müde aber viel zu aufgeregt. Jetzt muss ich Papa wieder gehen lassen. Am Nachmittag lerne ich den großen kennen und Heute Abend Dan meine Gastmama... Jetzt werd ich mich mal um den kleinen (4monate) Kümmern Ich bin gespannt was die nächste Woche so bringt Ich denke mal dases jetzt etwas Duett bis ich wieder Schreibe... Ich werde mich jetzt erstmal eingewöhnen und melde Mich dann in Der nächsten Woche noch einmal..

26.7.14 14:31, kommentieren